• Jobs Job bei MLS Safety GmbH

Service-Spezialist (m/w/d) im Außendienst für angepasste PSA

MLS Safety GmbH

Hamburg

Hamburg

Vom Großhändler zum Wegbegleiter der Industrie 4.0. Den Blick nach vorn gerichtet - seit über 90 Jahren. MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können. Modernste IT und ein elektronisch gesteuertes Warenlager garantieren dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn für uns sind optimale Prozesse die Grundlage erfolgreicher Projekte und nur wer die Anforderungen seiner Kunden kennt und ihre aktuellen Herausforderungen versteht, kann ihnen mit seinen Produkten und Services echte Mehrwerte bieten. Heute, morgen und in Zukunft. Seien Sie Teil der Zukunft. Zur Unterstützung und Weiterentwicklung sucht MLS Safety in Vollzeit einen Service-Spezialist im Außendienst für angepasste PSA in Hamburg Das sind Ihre Aufgaben Abformungen für individuell angepassten Gehörschutz beim Kunden mit Beratung Kontrollmessungen von individuellem Gehörschutz Aufnahme von Korrektionsschutz- und Bildschirmarbeitsplatzbrillen Größenfeststellung von Bekleidung und Schuhen Vorbereitung der Auftragsabwicklung Zusammenarbeit mit den Herstellern der Produkte sowie unseren internen Kollegen*innen Das sind Ihre Stärken Keine Berührungsängste im Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise in einem auf Dienstleistungen fokussierten Unternehmen, wären wünschenswert Führerschein, Reisebereitschaft (Tagestouren) in Hamburg, Schleswig-Holstein und Nordniedersachsen (im Dreieck Hamburg-Bremen-Hannover) Kenntnisse über Arbeitsschutzprodukte wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich Zeitliche Flexibilität - Arbeitszeiten richten sich an die Anforderungen der Kunden Spaß an der Arbeit im Team, intern als auch extern Das bieten Wir Ihnen Eine sorgfältige Einarbeitung und Produktschulungen Möglichkeiten, den eigenen Verantwortungsbereich aktiv zu gestalten und erfolgreich zu sein Mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen Team, sowie in einem Unternehmen mit kurzen Wegen und direkter Kommunikation Selbstverständlich stellen wir Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung, auch zur privaten Nutzung Hat Sie unser Angebot interessiert? Finden Sie sich in unserem Profil wieder? Möchten Sie sich beruflich verändern und suchen die Chance gleichzeitig Erfolg und Spaß zu haben? Dann bewerben Sie sich jetzt an die nachfolgende Mailadresse und vergessen Sie nicht, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin zu nennen. Auf Ihre Bewerbung freut sich: Vanessa Mayer www.mls-safety.de Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst PSA (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Hannover)

Einkäufer (m/w/d) - PSA / Arbeitsschutz
   MLS Safety GmbH (Hannover)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswese
   DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH (Springe)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)